Miele

Miele

 

 

 

 

Das Familienunternehmen aus Gütersloh ist noch immer einer der führenden und einer von sehr wenigen noch in Deutschland produzierender Hersteller von Hausgeräten. Miele ist mit seinen Werken u.a. in Gütersloh, Bielefeld, Oelde, Lehrte und Euskirchen fest in Nordrhein-Westfahlen verwurzelt und wird auch heute noch von den beiden Gründerfamilien Miele und Zinkann geführt.

 

Das "Steckenpferd" von Miele ist auch heute noch die Langlebigkeit und Qualität der Produkte, gleichzeitig aber auch die Innovation. Miele war der erste Hersteller weltweit, der Einbau Kaffeevollautomaten hergestellt hat. Auch 2013 bewies das Unternehmen wieder seine Innovationskraft und führte mit der neuen Wäschepflegeserie Waschmaschine "W1" und Trockner "T1" auch einige Weltneuheiten wie "Fragrance Dos", "PowerWash" und "TwinDos" ein.

 

Die aktuellen Geräteserien beweisen, dass Miele noch immer zu den Top-Marken weltweit gehört und vereinen Innovation und Qualität. Damit ist die Firma Miele ein perfekter Handelspartner für unser Unternehmen, der unseren hohen Ansprüchen gerecht wird. Nicht umsonst setzt Marina Miesen Küchen & Hausgeräte bereits seit mehr als 13 Jahren auf Miele als Hauptlieferant und Haupt-Geschäftspartner.